Springe zum Inhalt

Freizeit-Tipps der Stiftung Familien in Not Hildesheim

Seit einiger Zeit ist Jumnii e.V. im neuen "Freizeit-Tipps"-Flyer der Stiftung Familien in Not Hildesheim zu finden. Das haben wir einer Gruppe Studierender der Universität Hildesheim zu verdanken, die die Angebote für den Flyer ausgewählt und beschrieben haben. Im Flyer werden verschiedene kostenlose und kostengünstige Freizeitangebote und Aktivitäten für Familien vorgestellt. Bei manchen Angeboten muss ein Antrag gestellt werden, andere sind von sich aus kostenfrei. Für Jumnii gilt: einfach mal fragen! Wir freuen uns, wenn wir Angebote machen können, die etwas bewirken. Gerade in den wärmeren Monaten treffen sich Jumniis gerne in der Öffentlichkeit, um sich auf Slacklines oder mit dem Roten Ball oder dem Roten Band auszutoben. Wer uns draußen sieht, kann gern dazu kommen! Wer uns geplant treffen möchte: einfach mal fragen. 🙂

Klicke hier, um zur FiN-Seite mit den anderen Freizeittipps zu gelangen. Diesen Link gibt es jetzt auch fest im Seiten-Menü hier, gleich unter dem zu unserer Facebook-Seite und Kulturium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.