Mitgliederversammlung im Herbst

Ein zufriedener Rückblick auf den ereignisreichen Sommer: Slackline-Aktion mit dem Ferienpass, Campusfest und Mittsommernacht der Universität, Singerunden, Stammtische und Werkstätten.

Der erwartungsvolle Blick auf einen ereignisreichen Herbst und Winter: Ersti-Begrüßung an der Uni, Laternenumzug, weitere Werkstätten und Stammtische, die Adventshütten-Tour.

Diskussion und Abstimmung aktueller Themen und Anliegen, Planung des kommenden Jahres, strukturelle Neuerungen: Der nächste Grundkurs kommt, wir gründen Pools (nicht zum Plantschen, sondern zum Machen), nutzen unsere Möglichkeiten als Mitglied des Paritätischen Jugendwerks, holen uns Unterstützung und Beratung ein, vernetzen uns noch besser und weiten unser Angebot aus.

Gemütliches Beisammensein bei guter Verpflegung in wärmender Herbstsonne: Auf der Terrasse des Bühler Campus nutzten wir einige der letzten warmen Herbstsonnenstrahlen, um in fröhlich-aufmerksamer Runde zu diskutieren, zu beschließen und zu planen.

Das war unsere Mitgliederversammlung im Herbst.