Springe zum Inhalt

Über uns

Hi, wir sind Jumnii!

Wir sind eine bunte Gemeinschaft, die sich im Bereich der Erlebnispädagogik austobt. Ob teilnehmen oder leiten – wer Lust hat, erlebnispädagogisch aktiv zu sein, ist bei Jumnii genau richtig.

Jumnii lebt durch seine Mitglieder. Im Verein haben alle die Möglichkeit, ihr Wissen, Fragen und Ideen einzubringen. Wenn du also Gefallen an einem geselligen und aktiven Team findest und wissen möchtest, was eigentlich Erlebnispädagogik ist, dann sprich uns doch einfach an. Wie? - Zum Beispiel beim traditionellen Stammtisch (jeden 1. Donnerstag im Monat) oder ganz modern via digitaler Brieftaube.

Jumnii...? Was bedeutet das eigentlich?
Der Name hat seinen Ursprung im Indianischen und bezeichnet die Götter der Wirbelwinde. Wir wollen aufwirbeln, frischen Wind reinbringen, uns und andere und überhaupt viel bewegen!

Unser Anliegen

Wir möchten Interessierten einen Rahmen anbieten, in dem Erlebnisse stattfinden und in reflektive, persönliche Erfahrungen umgewandelt sowie letztlich in den Alltag transferiert werden können. Unser Motto ist „Challenge by Choice“. Das bedeutet: Jede Person bestimmt für sich selbst, inwieweit sie sich auf Aktionen einlässt und in den Prozess einbringt.

Unser Angebot

Unser motiviertes Team bietet diverse Methoden von Akrobatik bis Zaunüberquerung an und gestaltet dabei je nach Wunsch ein paar Stunden oder mehrere Tage mit freudigem Programm. Außerdem bieten wir unser Material zum Verleih an.

Frische Infos

Du möchtest immer wieder frische Infos von uns bekommen, welche Termine als nächstes anstehen und wann und wo der nächste Stammtisch ist? Trag dich einfach in unseren Verteiler ein: Klick hier zum Mailverteiler