Springe zum Inhalt

Mitglied werden

Du möchtest bei Jumnii mitmachen? Wunderbar, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wenn du erst noch etwas mehr über uns erfahren möchtest oder uns persönlich treffen magst, findest du hier die entsprechenden Möglichkeiten: Mach mit!
Du kannst auch gern direkt einen Mitgliedsantrag ausfüllen und uns schicken. Den Antrag für die aktive Mitgliedschaft gibt es hier als PDF.

Als Mitglied genießt Du Vergünstigungen bei Fortbildungen, Workshops und Materialausleihen des Vereins. Die Mitgliedschaft ist für eine Seminarteilnahme sowie unterstützende Vereinsmitwirkung jedoch nicht erforderlich!

Der Mitgliedsbeitrag unterstützt die vielseitige Arbeit des Vereins und somit die dahinter steckende Idee der Erlebnispädagogik.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr:

  • 20 Euro für Nicht-Erwerbstätige
  • 40 Euro für Erwerbstätige
  • 90 Euro für juristische Personen

Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung ist die Fördermitgliedschaft.

Wenn du nachlesen möchtest, auf welcher Grundlage der Verein besteht und wie er geführt wird, wirf doch mal einen Blick in unsere Satzung.