Springe zum Inhalt

Laterne, Laterne

Im November ist es kalt, grau und ungemütlich...?! Ja, schon. Aber mit Jumnii wird es warm und bunt und gemütlich! Wie in jedem Jahr haben wir uns zum gemütlichen Laternenbasteln getroffen. Neben einem großen Haufen Bastelmaterial gab es Glühwein und andere Verpflegung, sodass alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

Basteltisch im Brühlchen
Laternenbasteln auf unterschiedliche Weise

Im Anschluss an das Basteln zogen wir mit den erleuchteten Laternen singend in den kalten Hildesheimer Abend. Eine Station unseres Umzugs war wieder das St. Bernward-Krankenhaus, vor dem wir stehen blieben und sangen.

Hell leuchten die individuellen Laternen

Danke an die vielen Menschen, die gebastelt, gesungen und den Abend so gut gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.